Netrics Support Zürich

Sie haben Fragen zur Nutzung Ihrer Services? Gerne hilft Ihnen unser Customer Care Team jederzeit weiter.

TOUCH
Kontakt Customer Care
Kontakt Customer Care

Den Netrics Zürich Support erreichen Sie unter:

E-Mail
support@nexellent.ch

Hotline: +41 448 72 20 20

TOUCH
Service-Zeiten
Service-Zeiten

Bereitschaft:
Montag – Sonntag:
00.00 – 24.00

Business hours:
08.00 – 17.00

Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

TOUCH
Downloads
Downloads

Zur Supportbeschreibung

VPN Client and Network Access Client Barracuda for 64-bit Microsoft Windows

Version: 5.1.2-18
Hash SHA-512: fa8d1341f8deb5b93f6f4c4233b9d5e10eb9b1b9f0eb89f1cc35e
5545169b7e9fdb595241525d35956689fbc6da08ce0f1a3e9f1c2
1fdc43d9f636d26875af2c

VPN Client Barracuda for macOS

Version: 5.1.5
Hash SHA-512: 5e9d8d7c0ea45d42ee19c978c1d200e914c452d06576efdaecd
12999600c49cd026238beba6df65457a446f4e6624354465e6
0dc7bdf7b89aa94189e6db3ff3d

VPN Client Barracuda for Linux

Version: 5.1.4
Hash SHA-512: 0983649933c18689fcfd79d561d533cf0ba14906a727cb7c37ac
7185fb7b5c23f0e243152c0b07ad44e18a2994e80fedea21069a
dfeaad9a4f35a8459e49b54a

Netrics Blog

Aktuelle Trends, Ideen und konkrete Lösungen für immer neue Herausforderungen: Unsere Beiträge bieten Anregungen für die fortlaufende Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.
Zum Blog