Skip to content

Support

Willkommen beim Servicedesk von Netrics!

Unser Servicedesk unterstützt Sie bei allen Anliegen rund um Ihre Netrics-Lösungen. Dank garantierter Reaktionszeiten erhalten Sie schnell Hilfe durch unsere Spezialistinnen und Spezialisten.

Netrics Biel, Thun & Zürich

Unsere Kunden aus Biel, Thun und Zürich erreichen unser Support-Team unter:

Telefon

Incidents/Störungen

incident@netrics.ch

Service Requests/Inquiries

request@netrics.ch

Alternativ können Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Kundenportal erfassen:

Self-Service-Kundenportal
TeamVIewer2

Service-Zeiten

Montag – Freitag

  • 07:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag & Sonntag

  • Geschlossen

Netrics Bern

Unsere Kunden aus Bern erreichen unser Support-Team unter:

Telefon

Alternativ können Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Ticket-Portal erfassen:

TicketXpert
TeamVIewer2

Service-Zeiten

Montag – Freitag

  • 07:00 Uhr – 12:00 Uhr
  • 13:00 Uhr – 17:30 Uhr

Samstag & Sonntag

  • Geschlossen

Notfall-Erreichbarkeit

Ausserhalb der Bürozeiten und an den Wochenenden werden Sie weiterhin von unserem bewährten Pikettdienst betreut.

Dafür wählen Sie bitte die reguläre Hotline-Nummer:

Hotline-Nummer

* bei Buchung des entsprechenden Service-Levels