Unser Servicedesk unterstützt Sie bei allen Anliegen rund um Ihre Netrics-Lösungen. Dank garantierter Reaktionszeiten erhalten Sie schnell Hilfe durch unsere Spezialistinnen und Spezialisten.
Support
Willkommen beim Servicedesk von
Netrics!
Netrics Biel, Thun & Zürich
Unsere Kunden aus Biel, Thun und Zürich erreichen unser Support-Team unter:
Telefon
Hotline
+41 58 531 32 32Incidents/Störungen
incident@netrics.chService Requests/Inquiries
request@netrics.chAlternativ können Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Kundenportal erfassen:
Self-Service-KundenportalNetrics Bern
Unsere Kunden aus Bern erreichen unser Support-Team unter:
Telefon
Hotline
+41 58 531 32 32Alle Anfragen
servicedesk.bern@netrics.chAlternativ können Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Ticket-Portal erfassen:
TicketXpertNotfall-Erreichbarkeit
Ausserhalb der Bürozeiten und an den Wochenenden werden Sie weiterhin von unserem bewährten Pikettdienst betreut.
Dafür wählen Sie bitte die reguläre Hotline-Nummer:
* bei Buchung des entsprechenden Service-Levels