Sie haben Fragen zur Nutzung Ihrer Services? Gerne hilft Ihnen unser Customer Care Team jederzeit weiter.
Den Netrics Customer Care Thun erreichen Sie während den Servicezeiten unter:
E-Mail
support.thun@netrics.ch
Hotline: +41 33 550 10 10
Nach dem Versand einer E-Mail an den Customer Care erhalten Sie automatisch eine Ticket-Nummer. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme halten Sie bitte die entsprechende Ticket-Nummer bereit.
Montag – Freitag:
07:30 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag:
Geschlossen
Kunden mit Pikettdienst verfügen über die entsprechende Nummer.
Netrics fokussiert sich als Partner für die digitale Transformation auf die Themen Cloud und Modern Workplace. Durch den gezielten Einsatz zukunftsweisender Technologien und unter Berücksichtigung der menschlichen Aspekte ermöglicht Netrics modernes, ortsunabhängiges und sicheres Arbeiten und kreiert so grossartige Erlebnisse für Mitarbeitende und Kunden.