Netrics Support Thun

Sie haben Fragen zur Nutzung Ihrer Services? Gerne hilft Ihnen unser Customer Care Team jederzeit weiter.

TOUCH
Kontakt Customer Care
Kontakt Customer Care

Den Netrics Customer Care Thun erreichen Sie während den Servicezeiten unter:

E-Mail
support.thun@netrics.ch

Hotline: +41 33 550 10 10

Nach dem Versand einer E-Mail an den Customer Care erhalten Sie automatisch eine Ticket-Nummer. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme halten Sie bitte die entsprechende Ticket-Nummer bereit.

TOUCH
Service-Zeiten
Service-Zeiten

Montag – Freitag:
07:30 Uhr – 17:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
Geschlossen

TOUCH
Notfall-Erreichbarkeit
Notfall-Erreichbarkeit

Kunden mit Pikettdienst verfügen über die entsprechende Nummer.

TOUCH
Status-Meldungen
Status-Meldungen

Netrics Blog

Aktuelle Trends, Ideen und konkrete Lösungen für immer neue Herausforderungen: Unsere Beiträge bieten Anregungen für die fortlaufende Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.
Zum Blog