SUPPORT

netrics Support – Yes, we care!

Sie haben Fragen zur Nutzung von netrics Services? Gerne hilft Ihnen unser Customer Care Team jederzeit weiter. Aktuelle Status-Meldungen zu netrics Services finden Sie auf dieser Seite.

Kontakt Customer Care

 

Den netrics Customer Care erreichen Sie während den Servicezeiten unter:

 

E-Mail:  customercare@netrics.ch
Hotline:  +41 58 531 32 32

 

Nach dem Versand einer E-Mail an den Customer Care erhalten Sie automatisch eine Ticket-Nummer. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme halten Sie bitte die entsprechende Ticket-Nummer bereit.

 

Servicezeiten

Montag – Freitag: 07:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Notfall-Erreichbarkeit

 

Für Unterstützung in Notfällen ausserhalb der Servicezeiten wählen Sie bitte die reguläre Hotline Nummer. Sie werden automatisch mit unserem Pikettdienst verbunden. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern, bleiben Sie deshalb am Apparat.

 

Die Beanspruchung des Pikettdienstes ist zusatzkostenpflichtig. Die Aufstellung der anfallenden Kosten finden Sie hier.  Für Kunden mit dem Zusatz-Dienst Priority Pass ist die Nutzung des Pikettdienstes kostenlos.

 

Statusmeldungen

 

Neben den Status Meldungen auf dieser Seite können Sie sich via Twitter ober aktuelle Wartungen oder Störungen informieren. Abonnieren Sie hier den netrics Twitterfeed

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Persönliche Beratung:
Bei allen Fragen rund um den Support

Sie haben Fragen zum Support-Prozess von netrics oder möchten einen Zugang zum netrics Ticket-System eröffnen lassen? Wir beraten Sie gerne zu allen Anliegen rund um das Thema Support.

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Robin Gottardo
Teamleader Customer Care