Netrics Support

Das Netrics Support Team ist bei allen Anliegen zu Ihren Netrics Lösungen für Sie da. Auch im Support wollen wir grossartige Erlebnisse bieten.

TOUCH
Single Point of Contact
Single Point of Contact

So erreichen Sie unseren Customer Care

 
Hotline:
 
E-Mail:
 

Oder erfassen Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Kundenportal:

Self-Service Kundenportal

TOUCH
Umfassende Service-Zeiten
Umfassende Service-Zeiten

Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
Geschlossen

 

Notfall-Erreichbarkeit

Ausserhalb der Bürozeiten und an den Wochenenden werden Sie weiterhin von unserem bewährten Pikettdienst* betreut.

Dafür wählen Sie bitte die reguläre Hotline-Nummer.

* bei Buchung des entsprechenden Service Levels

TOUCH
Garantierter & schneller Support
Garantierter & schneller Support

Unsere garantierten Reaktionszeiten sorgen für schnelle Unterstützung durch unsere Spezialisten und Spezialistinnen.

Netrics Blog

Aktuelle Trends, Ideen und konkrete Lösungen für immer neue Herausforderungen: Unsere Beiträge bieten Anregungen für die fortlaufende Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.
Zum Blog