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Nach dem Versand einer E-Mail an den Customer Care erhalten Sie automatisch eine Ticket-Nummer. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme halten Sie bitte die entsprechende Ticket-Nummer bereit.
Montag – Freitag:
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Samstag & Sonntag:
Geschlossen
Für Unterstützung in Notfällen ausserhalb der Servicezeiten wählen Sie bitte die reguläre Hotline-Nummer. Sie werden automatisch mit unserem Pikettdienst verbunden. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern, bleiben Sie deshalb am Apparat.
Die Beanspruchung des Pikettdienstes ist zusatzkostenpflichtig. Die Aufstellung der anfallenden Kosten finden Sie hier.
Für Kunden mit dem Zusatz-Dienst Priority Pass ist die Nutzung des Pikettdienstes kostenlos.
Netrics fokussiert sich als Partner für die digitale Transformation auf die Themen Cloud und Modern Workplace. Durch den gezielten Einsatz zukunftsweisender Technologien und unter Berücksichtigung der menschlichen Aspekte ermöglicht Netrics modernes, ortsunabhängiges und sicheres Arbeiten und kreiert so grossartige Erlebnisse für Mitarbeitende und Kunden.