Netrics Support Biel

Sie haben Fragen zur Nutzung Ihrer Services? Gerne hilft Ihnen unser Customer Care Team jederzeit weiter.

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Kontakt Customer Care
Kontakt Customer Care

Den Netrics Customer Care Biel erreichen Sie während den Servicezeiten unter:

E-Mail
customercare@netrics.ch

Hotline: +41 585 31 32 32

Nach dem Versand einer E-Mail an den Customer Care erhalten Sie automatisch eine Ticket-Nummer. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme halten Sie bitte die entsprechende Ticket-Nummer bereit.

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Service-Zeiten
Service-Zeiten

Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
Geschlossen

Informationen zu der aktuellen Situation im Umgang mit COVID-19

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Notfall-Erreichbarkeit
Notfall-Erreichbarkeit

Für Unterstützung in Notfällen ausserhalb der Servicezeiten wählen Sie bitte die reguläre Hotline-Nummer. Sie werden automatisch mit unserem Pikettdienst verbunden. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern, bleiben Sie deshalb am Apparat.

Die Beanspruchung des Pikettdienstes ist zusatzkostenpflichtig. Die Aufstellung der anfallenden Kosten finden Sie hier.

Für Kunden mit dem Zusatz-Dienst Priority Pass ist die Nutzung des Pikettdienstes kostenlos.

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