Netrics Support Biel

Sie haben Fragen zur Nutzung Ihrer Services? Gerne hilft Ihnen unser Customer Care Team jederzeit weiter.

TOUCH
Kontakt Customer Care
Kontakt Customer Care

Den Netrics Customer Care Biel erreichen Sie während den Servicezeiten unter:

E-Mail
customercare@netrics.ch

Hotline: +41 58 531 32 32

Nach dem Versand einer E-Mail an den Customer Care erhalten Sie automatisch eine Ticket-Nummer. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme halten Sie bitte die entsprechende Ticket-Nummer bereit.

TOUCH
Service-Zeiten
Service-Zeiten

Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
Geschlossen

TOUCH
Notfall-Erreichbarkeit
Notfall-Erreichbarkeit

Für Unterstützung in Notfällen ausserhalb der Servicezeiten wählen Sie bitte die reguläre Hotline-Nummer. Sie werden automatisch mit unserem Pikettdienst verbunden. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern, bleiben Sie deshalb am Apparat.

Die Beanspruchung des Pikettdienstes ist zusatzkostenpflichtig. Die Aufstellung der anfallenden Kosten finden Sie hier.

Für Kunden mit dem Zusatz-Dienst Priority Pass ist die Nutzung des Pikettdienstes kostenlos.

TOUCH
Status-Meldungen
Status-Meldungen

Netrics Blog

Aktuelle Trends, Ideen und konkrete Lösungen für immer neue Herausforderungen: Unsere Beiträge bieten Anregungen für die fortlaufende Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.
Zum Blog