Susanne Becker 24.01.2022 3 min read

Netrics Top Company 2022

Auszeichnung mit kununu-Gütesiegel: Netrics einer der beliebtesten Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum

Netrics wurde von kununu.com mit dem «Top Company 2022»-Siegel ausgezeichnet und zählt damit zu den rund fünf Prozent der besten Arbeitgeber in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Das Gütesiegel der grössten Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, wird seit 2015 für besonders gut bewertete Unternehmen vergeben. Arbeitnehmer, Auszubildende und Bewerber beurteilen das jeweilige Unternehmen anonym in diversen Kategorien. Netrics erzielte hierbei 4,2 von 5 möglichen Sternen und wird von 79 Prozent als Arbeitgeber weiterempfohlen.

Erst im November letzten Jahres, hatte kununu die Vergabekriterien neu definiert. Konnten sich bislang rund 20 Prozent aller Unternehmen auf kununu als «Top Company» qualifizieren, sind es mit den neuen Kriterien nur noch fünf Prozent.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Top Company 2022. Der Erhalt des Gütesiegels ist eine besondere Ehre und zeigt, dass wir mit der Netrics Gruppe auf dem richtigen Weg sind», sagt Pascal Schmid, CEO Netrics. “Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Mitarbeitenden ein erfüllendes und selbstbestimmtes Arbeitsumfeld zu bieten. Die Reise ist jedoch noch nicht zu Ende und es liegen noch viele spannende Herausforderungen vor uns. Wir werden diese Themen gemeinsam angehen, um weiterhin grossartige Erlebnisse für unsere Mitarbeitenden und Kunden zu schaffen


Netrics_Zelt_RGB_bw_2160x590

Sie wollen bei einem der besten Arbeitgeber im DACH Raum arbeiten?
Bewerben Sie sich jetzt!

Netrics baut stark aus und sucht Spezialisten in verschiedenen Gebieten in Basel, Biel, Thun und Zürich. 

Zu Ihrem Traumjob