Michael Siber 06.04.2019 4 min read

96% glückliche Kunden & super schneller Support

96% der Kunden bewerten die Qualität der Dienstleistungen von *nexellent als sehr gut oder gut. Kein einziger Kunde findet die Qualität unbefriedigend. 89% der Befragten beurteilen die Kundenbetreuung als sehr gut oder gut. Dies ergab die Kundenzufriedenheitsbefragung von nexellent, welche durch 65 Personen beantwortet wurde. So kommentierte ein Kunde: «Sehr schnelle Reaktionszeiten. Langjähriger persönlicher Ansprechpartner. Das Schätzen wir sehr!» Ein anderer meinte: «Direkte Ansprechpartner und die persönliche Zusammenarbeit schätzen wir sehr!»

nexellent-umfrage-grafik

Auch das Support-Team erhält viel Lob: So geben 98% der Kunden an, innerhalb von 8 Stunden Antwort auf Ihre Support-Anfrage zu erhalten. 34% gar innerhalb von 2 Stunden! 72% der Support-Anfragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Und 98% bewerten die Freundlichkeit des Support-Teams als sehr gut oder gut.

«Ich möchte mich beim gesamten Support-Team bedanken. Die Hilfsbereitschaft ist spürbar und man bekommt die Hilfe auch. Kompetente Mitarbeiter!», schreibt ein Kunde.

Diese exzellenten Resultate wiederspiegeln sich auch in der Empfehlungsrate: nexellent verzeichnet einen Net Promoter Score (NPS) von 42,37 was auch im internationalen Vergleich weit überdurchschnittlich ist.

«Ich bin mittlerweile im 14. Jahr Colocation-Kunde und hatte bisher nie wahre Probleme. Fast unfassbar. Danke für diesen Service!», schreibt uns gar ein Kunde.

Wir sind stolz so tolle Resultate erzielt zu haben und danken ganz herzlich dem ganzen nexellent-Team. Wir sehen dies aber auch als Verpflichtung weiterhin schnell, fundiert, freundlich und proaktiv unsere Kunden zu bedienen. Wir danken unseren Kunden für ihr wertvolles Vertrauen und geben weiterhin unser Bestes diesem auch gerecht zu werden.

Michael Siber für das ganze nexellent-Management

 

*nexellent, netrics und Tineo haben ihre Kräfte gebündelt und treten seit November 2020 als Netrics auf.