Enrico Goldhahn 11.12.2018 4 min read

The i-engineers vertraut der Nr. 1 im Schweizer Cloud Geschäft!

Auch der Schweizer Softwareentwickler The i-engineers setzt auf die Nummer 1 im Schweizer Cloud Business mit dem Virtual Datacenter und Office 365 von *nexellent. Wir sind stolz, die Firma i-engineers zu unseren Cloud Kunden zählen zu dürfen, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

«Bei der Auswahl unseres Cloud Partners waren uns typische Voraussetzungen wie Performance, guter Support, zuverlässige Dienstleistungen und Datenhaltung Schweiz wichtig. Neben diesen Anforderungen, welche sicherlich von vielen Anbietern erbracht werden können, spielen für uns aber auch Faktoren wie persönliche Betreuung statt 0800 Nummern, der faire Umgang im Kunden/Lieferantenverhältnis und die geografische Nähe zum Anbieter eine sehr wichtige Rolle. In unserem Umfeld sind oft schnelle Entscheidungen und deren Umsetzung gefordert. Hierbei unterstützt uns nexellent mit ihrem guten Know-How und kurzen Entscheidungswegen auf optimale Weise. Wir können nexellent als kompetenten Cloud Partner sehr empfehlen.» 

David Hofmann, Member of the Executive Board / Head of Research & Development bei the i-engineers AG

ÜBER THE I-ENGINEERS

i-engineers vertraut auf nr. 1 im schweizer cloud geschaeftThe i-engineers widmen sich der Softwareentwicklung in den Bereichen Enterprise-Content-Management (ECM), Workflow- und Prozessmanagement. Gerade die hohe Flexibilität und Skalierbarkeit der von the i-engineers entwickelten Lösungen macht das Unternehmen seit nunmehr fast 30 Jahren erfolgreich. nexellent ist sehr stolz darauf, diese erfolgreiche Software Entwicklungsfirma als Private Cloud Provider betreuen zu dürfen.

 

 

David Hofmann (rechts), Member of the Executive Board / Head of Research & Development bei the i-engineers AG.

 

*nexellent, netrics und Tineo haben ihre Kräfte gebündelt und treten seit November 2020 als Netrics auf.