Netrics 06.07.2023 2 min read

Netrics Teamevent im Swiss Bike Park - Eine inspirierende und actiongeladene Erfahrung!

Letzte Woche hatte das Netrics Team ein ganz besonderes «Get-together» im Swiss Bike Park! Ganz im Sinne von #OneNetrics haben wir auf dem Bike Adrenalinschübe geteilt, uns gegenseitig motiviert und unzählige Highlights erlebt.

Das Event begann mit einer spannenden Präsentation, in der Thomas Binggeli, der Gründer der Thömus Bike AG, uns interessante Einblicke in die Geschichte seines Unternehmens gegeben und uns mit seiner mitreissenden Energie begeistert hat. Es war sehr inspirierend zu sehen, wie aus seiner Leidenschaft fürs Biken ein erfolgreiches Unternehmen entstanden ist.

Nach dieser informativen Session ging es endlich aufs Bike! Egal, ob erfahrene Radsport-Enthusiasten oder Neulinge, es war für jeden etwas dabei. Die Profis unter uns haben sich mutig auf die anspruchsvolleren Strecken des Bike Parks gewagt, während andere gemütlich die Strassen erkunden konnten. Es war toll zu sehen, wie unterschiedliche Fähigkeiten zu einer einzigartigen Gruppendynamik geführt haben. Die körperliche Anstrengung auf dem Bike hat uns allen viel Spass gemacht und viele von uns haben die Liebe zum Biken dabei ganz neu entdeckt.

Nachdem wir uns gemeinsam so richtig ausgepowert hatten, konnten wir leckeres Essen vom Grill geniessen und den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen und uns über unsere Erlebnisse austauschen.

Ein besonderer Dank geht an das gesamte Organisationsteam, das diesen Tag perfekt geplant und durchgeführt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Teamevent und darauf, gemeinsam weiter zu wachsen und neue Herausforderungen anzunehmen. Lasst uns die Freude am Biken weiterleben und unsere Begeisterung teilen!