Netrics 21.02.2023 3 min read

Netrics zum zweiten Mal in Folge als «Top-Arbeitgeber» ausgezeichnet

Kununu, eine der grössten Arbeitgeberbewertungsplattformen im deutschsprachigen Raum, hat wieder ihre jährliche Auszeichnung für die Top-Arbeitgeber vergeben. Unter den Preisträgern finden sich Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Grössen, die durch ihre Mitarbeitenden besonders positiv bewertet wurden. 

Es freut uns sehr und macht uns stolz, dass sich Netrics bereits zum zweiten Mal in Folge zu den Top-Arbeitgebern in der Schweiz zählen darf. 


Was macht ein Unternehmen zu einem Top-Arbeitgeber?

Die Bewertungskriterien von Kununu sind vielfältig und umfassen unter anderem die Work-Life-Balance, die Arbeitsatmosphäre, die Karrierechancen und die Vergütung. Dabei geht es nicht nur um die objektive Erfüllung von Kriterien, sondern auch um das subjektive Empfinden der Mitarbeitenden.

«Es ist schon immer eines der wichtigsten Unternehmensziele von Netrics gewesen, unseren Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie sich geschätzt und unterstützt fühlen. Wir möchten eine Arbeitsatmosphäre schaffen, mit der sich jeder identifiziert und seine Stärken einbringen kann. Mit einem Kununu-Score von 4,2 von 5 möglichen Bewertungspunkten liegt Netrics weit über der von Kununu geforderten Mindestbewertung von 3,8 Sternen und hat noch Potenzial, welches wir zukünftig nutzen werden. Die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber 2023 ist nicht nur eine Ehre, sondern zeigt auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind», sagt Andrea Gasch Head of HR.

Diese Auszeichnung als Top-Arbeitgeber ist ein starkes Signal an potenzielle Bewerber und ein weiterer wichtiger Schritt für unsere gemeinsame Zukunft.  Ein grosses Merci an unsere Mitarbeitenden und Kununu für diese Anerkennung.