Netrics Support Basel

Sie haben Fragen zur Nutzung von unseren Services? Gerne hilft Ihnen unser Customer Care Team jederzeit weiter.

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Kontakt Customer Care
Kontakt Customer Care

Den Netrics Customer Care Basel erreichen Sie unter:

E-Mail
support@tineo.ch
(E-Mail wird nur Mo–Fr 7.00–18.00 bedient)

Hotline: +41 844 84 41 50

Nach dem Versand einer E-Mail an den Customer Care erhalten Sie automatisch eine Ticket-Nummer. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme halten Sie bitte die entsprechende Ticket-Nummer bereit.

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Service-Zeiten
Service-Zeiten

Fixing Level

Basic B5
Mo–Fr (5 Tage)
7.00–18.00

Extended E6
Mo–Sa (6 Tage)
7.00–18.00

Full F7
Mo–So (7 Tage)
0.00–24.00

Informationen zu der aktuellen Situation im Umgang mit COVID-19

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Notfall-Erreichbarkeit
Notfall-Erreichbarkeit

Support Level Premium
(Silber/Gold/Platin)

Fixing Level
Extended E6 und Full F7

Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern, bleiben Sie deshalb am Apparat.

Achtung: Die Beanspruchung des Pikettdienstes ist für Kunden mit Support Level Standard zusatzkostenpflichtig. 

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Status-Meldungen
Status-Meldungen

Es liegen keine grösseren Störungen vor.

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