Sie haben Fragen zur Nutzung von unseren Services? Gerne hilft Ihnen unser Customer Care Team jederzeit weiter.
Den Netrics Customer Care Basel erreichen Sie unter:
E-Mail
support@netrics.ch
(E-Mail wird nur Mo–Fr 7.00–18.00 bedient)
Hotline: +41 84 484 41 50
Nach dem Versand einer E-Mail an den Customer Care erhalten Sie automatisch eine Ticket-Nummer. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme halten Sie bitte die entsprechende Ticket-Nummer bereit.
Fixing Level
Basic B5
Mo–Fr (5 Tage)
7.00–18.00
Extended E6
Mo–Sa (6 Tage)
7.00–18.00
Full F7
Mo–So (7 Tage)
0.00–24.00
Informationen zu der aktuellen Situation im Umgang mit COVID-19
Support Level Premium
(Silber/Gold/Platin)
Fixing Level
Extended E6 und Full F7
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern, bleiben Sie deshalb am Apparat.
Achtung: Die Beanspruchung des Pikettdienstes ist für Kunden mit Support Level Standard zusatzkostenpflichtig.