ICT SUPPORTER (80 - 100%)

Was wir bieten

Berufsleben und Alltag im Einklang:

Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle und einen modernen Arbeitsplatz mit Charakter.

Bei uns bekommst du mehr als das gesetzliche Minimum:

Nebst 27 Ferientagen bieten wir dir eine Natel-Pauschale, einen Rabatt auf deine Let´s Go Sports-Mitgliedschaft und eine Krankentaggeldversicherung, deren Beitragszahlung wir zu 100 % für dich übernehmen.

Feel good:

Neben den üblichen Gratis-Snacks und -Getränken, findest du bei uns ein tolles Mittagspausenangebot.

Dein Weg zu uns:

Ganz gleich, ob mit dem ÖV oder mit dem Auto – wir subventionieren deine Zonenkarte oder deinen Parkplatz.

Unser Geschenk an dich:

Neben Geburtstagsgeschenken und Extra-Ferien an Dienstjubiläen gibt es attraktive Wiedereinstiegsmöglichkeiten für Mamis und zusätzlichen Urlaub für frischgebackene Papis.

Wir entwickeln uns weiter – du dich auch:

Egal, ob du berufsbegleitend studieren oder ein Sabbatical willst, wir unterstützen deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für die zeitnahe und qualitativ einwandfreie Umsetzung von Anfragen von unseren Kunden (Incident / Change Management sowie Requests)
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Aufträgen & Fragen unserer Kunden
  • Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen für die Problemlösung

  • Selbständiges Analysieren, Bearbeiten und Beheben von Systemstörungen im 1st und 2nd Level Bereich (Windows Betriebssystemen, Windows Server, RDS, Citrix und VMware)
  • Verantwortlich für eine kundengerechte Kommunikation und stufengerechte Eskalation
  • Erstellen und Pflege der Ticket-Dokumentation

Dein Profil

  • Abschluss Informatiker/in EFZ
  • Gute Kenntnisse in typischen IT Standardprodukten wie MS Windows (Client & Server), MS Office, Exchange, Active Directory, Hardware, Netzwerk Technologien, Citrix, VMware und RDS
  • Freude an deiner Arbeit und hohe Eigenmotivation, unsere Kunden zum Fan zu machen

  • Analytische, selbstständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- oder Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deinen Lebenslauf und deine Arbeitszeugnisse ein. Nutze dazu unser digitales Bewerbungsformular.

Du hast Fragen? Dann wende dich direkt an mich:

Telefon: 058 531 31 31

E-Mail: mahela.rudolph@netrics.ch

Mahela Rudolph
HR Manager

Offene Stellen

Weitere Positionen, die wir bei netrics mit motivierten Menschen besetzen möchten, werden hier angezeigt.
ALLE STELLEN ANZEIGEN