ICT SUPPORTER (M/W) 70 - 100%

Dein Vorteil

Berufsleben und Alltag im Einklang:

Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle und einen modernen Arbeitsplatz mit Charakter.

Bei uns bekommst du mehr als das gesetzliche Minimum:

Über die 27 Ferientage hinaus, bieten wir dir eine Natel-Pauschale, einen Rabatt auf deine Let’s Go Sports-Mitgliedschaft und eine Krankentaggeldversicherung, deren Beitragszahlung wir zu 100 % für dich übernehmen.

Unser Geschenk an dich:

Bei netrics gibt es nicht nur Geburtstagsgeschenke und Extra-Ferien an Dienstjubiläen, sondern auch attraktive Wiedereinstiegsmöglichkeiten für Mamis und zusätzlichen Urlaub für frischgebackene Papis.

Feelgood:

Neben den üblichen Gratis-Snacks und Gratis-Getränken, findest du bei uns ein tolles Mittagspausenangebot.

Dein Weg zu uns:

Ganz gleich ob du mit dem Velo oder dem ÖV zur Arbeit kommst, du hilfst auf jeden Fall, den CO2-Ausstoss zu reduzieren. Bei netrics wirst du dabei mit dem «Green-Fee» finanziell unterstützt. Falls du doch lieber mit dem Auto kommst, subventionieren wir dir deinen Parkplatz.

Wir entwickeln uns weiter - du auch:

Egal ob du berufsbegleitend studieren oder ein Sabbatical willst, wir unterstützen deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Deine Aufgaben

 

  • Du bist verantwortlich für die zeitnahe und qualitativ einwandfreie Umsetzung von Anfragen unserer Kunden (Incident / Change Management sowie Requests)
  • Du nimmst Störungsmeldungen, Aufträgen & Fragen unserer Kunden entgegen
  • Du erfasst und klassifizierst die notwendigen Informationen für die Problemlösung

  • Du analysierst, bearbeitest und behebst selbständig Systemstörungen im 1st und 2nd Level Bereich (Windows Betriebssystemen, Windows Server, RDS, Citrix und VMware)
  • Du stellst eine kundengerechte Kommunikation und stufengerechte Eskalation sicher
  • Du erstellst und pflegst die Ticket-Dokumentation

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in typischen IT Standardprodukten wie MS Windows (Client & Server), MS Office, Exchange, Acitve Directory, Hardware, Netzwerk Technologien, Citrix, VMware, und RDS
  • Du hast Freude an deiner Arbeit und zeigst eine hohe Eigenmotivation, unsere Kunden zum Fan zu machen

  • Du verfügst über eine analytische, selbstständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Französisch- oder Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deinen Lebenslauf und deine Arbeitszeugnisse ein. Nutze dazu unser digitales Bewerbungsformular.

Du hast Fragen? Dann wende dich direkt an mich:

Telefon: 058 531 31 31

E-Mail: mahela.rudolph@netrics.ch

Mahela Rudolph
HR Manager

Offene Stellen

Weitere Positionen, die wir bei netrics mit motivierten Menschen besetzen möchten, werden hier angezeigt.
JETZT AN DER KUNDENUMFRAGE TEILNEHMEN