Dispatcher 80-100% (m/W)

Wer wir sind

Die netrics AG ist führender Managed Service Provider und Cloud Pionier in der Schweiz mit Standorten in Biel und Zürich. Als zertifiziertes Unternehmen entwickelt netrics innovative Cloud Servicemodelle für nationale und internationale Unternehmen in stark regulierten Branchen wie Finance, Health Care, Government und E-Commerce und betreibt diese in eigenen Schweizer Rechenzentren.

 

sicher modern arbeiten. Dieser Anspruch wird durch unsere Mitarbeitenden für unsere Kunden zur Realität: Wir schaffen die technologische Basis für mehr Mobilität, Produktivität und Sicherheit im Alltag. Unterstützt durch die netrics DNA setzt sich jeder Einzelne mit viel Engagement und Begeisterung für das Team ein, um gemeinsam zu gewinnen. Von diesen Menschen brauchen wir mehr, denn wir wachsen schnell und machen unsere Kunden zum Fan.

 

Für die Verstärkung unseres Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein motiviertes Teammitglied in der Funktion als 

 

Dispatcher 80-100% (m/w)

Was du bei uns machen wirst

  • Du fungierst als Taktgeber und Qualitätsverantwortlicher des gesamten Ticketing-Prozess
  • Verantwortlich für die Klassifizierung und Priorisierung des Ticket-Inflows
  • Zuständig für die Eröffnung, Priorisierung, Zuteilung und Überprüfung der Tickets und deren Qualität hinsichtlich Information und Vollständigkeit
  • Sicherstellen der gesamten Ressourcen-Planung des Customer Care Teams
  • Überwachung der offenen Tickets / SCOM
  • Sicherstellen der SLA Anforderung gemäss den vertraglichen Vereinbarungen
  • Unterstützen des Customer Care Teams bei der Abarbeitung der Tickets im 1st und 2nd Level B
  • Federführend für den Faktura-Prozess und dessen Qualitätssicherung zusammen mit den Service Managern und dem Betriebscontroller

Was du bietest

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im IT Support mit Fachführungsverantwortung und Navision/ SCOM Kenntnisse
  • Einwandfreie Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr hohe Kundenorientierung ganz nach der netrics DNA: Mach den Kunden zum Fan
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Hohes Selbstmanagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Multitasking und Belastbarkeit
  • starkes Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten

Wir fördern die DevOps-Kultur und setzen auf neuste Technologien. Deine Kreativität ist gefragt und fliesst in neue Innovationen mit ein. Eine top moderne Arbeitswelt mit Wohlfühlcharakter ermöglicht und fördert verschiedenste Zusammenarbeitsformen. Attraktive Benefits im Bereich Verpflegung, Sport und Arbeitsgestaltung sind bei uns selbstverständlich und ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance. Wir pflegen flache und moderne Führungsstrukturen und fördern deine Weiterentwicklung. Nebst einer markt- und leistungsgerechten Entlöhnung gewähren wir dir die Option für Ferienkauf, Teilzeitarbeit, unbezahlten Urlaub und Home-Office. Unser Motto gilt auch für unsere Mitarbeiter: sicher modern arbeiten.

bg-beratung-1.jpg

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende mir deine vollständigen Unterlagen zu, indem du auf Jetzt Bewerben klickst und das nachfolgende Formular ausfüllst.

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren:

Telefon: 0585313179
E-Mail: mahela.rudolph@netrics.ch

Mahela Rudolph
HR Managerin

netrics Update

Neue Entwicklungen, praktische Lösungen, brennende Themen: Was tut sich in der Welt der digitalen Transformation? Bleiben
Sie up-to-date mit den Blog-Artikeln von netrics.